do // 3.5. // björn peng + das flug

BJÖRN PENG (live)
Wenn es einer schafft die etwaigen Normen im Elektro auf den Kopf zu stellen, dann ist es er. Wenn dir einer heimlich Botschaften ins Gehirn schießt, während du tanzt. Dann ist es er. Die Musik zu beschreiben, ist müßig. Wahrscheinlich irgendwo zwischen Industrial und Minimal.

UBER ALLEM THRONT DAS FLUG (live)
Beim ersten Hören von Uber Allem Thront Das Flug neigt man sehr schnell zum Aufreißen der typisch angesagten Elektropunk-Schublade; was bei den knarzenden Bässen, dem Gepiepe ziemlich überforderter SID-Chips und immer nach vorn gehenden Beats gar nicht so weit hergeholt ist. Doch das letzte, was Das Flug leiden kann, ist Stillstand! Und so ignoriert Uber Allem Thront Das Flug- genervt vom Deutschlandhype, Leistungsterror und Arbeitswahn- gewandt die Grenzen des Elektropunk-Genres, um sich ungeniert seinen eigenen Platz zu schaffen in der Welt des elektronischen Beatpunks.

PINTMURDERER (live)
Im Trainingscamp der Bambam Babylon Bajasch wurden die beiden Pestratten unter härtesten Bedingungen auf Ihren finalen Einsatz zurechtgezüchtet. Es schreit, grunzt und röhrt aus allen Ecken. Derbe beats und fiese sounds tun ihr übriges. HC-Punk 2012 ohne dieses sperrige Bandzeugs drumherum. strictly on the point – zwei Typen mit Mikrophon. Das reicht, da kann man ausreichend Kollateral-Schaden draus bauen.
Nennt das Jungle-Punk, die neuste deutsche Schelle oder der letzte Posten Neo-Necro-NewWaveBreax.

Category: Allgemein Kommentare deaktiviert für do // 3.5. // björn peng + das flug

Comments are closed.

Back to top